05. December 2020

Unerwartete Unterstützung für unsere Einsatzteams im Kampf gegen Tiertransporte

Friendly Fire 6: 

Tagtäglich sind unsere Teams im Einsatz gegen Qualtransporte. Jetzt bekommen unsere Einsatzteams unerwartete Unterstützung im Kampf gegen Qualtransporte von der Online-Community "Friendly Fire". Seit 2015 organisiert die Gruppe engagierter YouTuber und Streamer das online Spendenevent "Friendly Fire".

In seiner sechsten Ausgabe, möchten sich "Friendly Fire" u.a. für den Tierschutz stark machen. Der Erlös der Spendenaktion soll in gleichen Teilen an insgesamt acht gemeinnützige Organisationen in Deutschland ausbezahlt werden.

Auch wir sind mit dabei und freuen uns, dass diese engagierte Internet-Community sich gegen das Leid der Tiere auf Transporten einsetzt und für uns und andere gemeinnützige Organisationen Spenden sammelt.

Das Spendenevent findet heute, ab 14 Uhr auf Twitch statt:

Twitch-Kanal von PietSmiet

Friendly Fire auf Betterplace.org

Unser Hilfsprojekt auf Betterplace.org